Männer die spannen
Warum wird ein mann Spanner?
Warum wird ein mann Spanner?
hallo kurt sag warum haben voyeure so grosse angst.es ist doch so schon wenn sich 2 menschen lieben und sex haben
ist nicht nur eine Angewohnheit von Männern.Es gibt nicht wenige Frauen, die mal gerne zuschauen, wenn andere Personen/Paare sich sexuell betätigen oder einfach nur nackt zu sehen sind. Sie finden es dann auch sexuell erregend.
Verwerflich ist es eigentlich nur dann, wenn Menschen ausschließlich sexuelle Befriedigung finden, wenn sie "spannen"
und auf der Jagd nach sexuellen Szenen sind.
Ich habe z.B. im Urlaub eine schon älteres Ehepaar im Bungalow neben uns häufig beobachten können, wenn sie Sex machten und mich dann selbst befriedigt.
Ich habe eine Bekannte meiner Mutter beobachtet, wenn sie nackt unter der Dusche stand und es mir dabei gemacht.
Bin ich deshalb ein Spanner????
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...
Findet ihr es eklig wenn jungs (bin selbst einer und habs auch schon gemacht) in der umkleide oder so ...
Hallo ich m15 wurde gerne wissen wie es mädelz finden wen ein junge bei mastrubieren zu sieht hauptsächlich mädllez ...
Hallo ich brauche mal eure Meinung! Vor ca. einer Woche ich wohne im Erdgeschoss Klopft ja klopft (es hat nicht geklingelt) an ...
Hat schon jemand von euch gespannt wen ja erzählt ma wie es dazu ...
Habt ihr jemals gespannt? Was für ein Gefühl hattet ihr dabei? Wurdet ihr erwischt? habt ihr ...
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
1.Wurdet ihr beim sb schon mal heimlich beobachtet und habt es aber gemerkt? (kurtz erläutern) 2.welche Stellung??? 3.habt ihr ...
Ich habe mich in einen Voyeur verliebt. Kann er sich auch in ein Objekt ...
Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren