Männer und Uhren

Kann mir mal jemand erklären woran es liegt das Männer soviel Wert auf eine gute und teure Uhr legen? Jedesmal muss ich mit meinem Mann an jedem Juwelier halt machen der hochwertige Uhren anbietet. Es kommt jedesmal zu Diskussionen wenn darüber gesprochen wird ob jetzt eine Uhr für Tausende von Euros gekauft werden soll. Ich kann dieses Phänomen einfach nicht verstehen und würde mich freuen wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Themen
Antworten (2)
Männer & Uhren

Da bei Männern meistens die Uhr das einzige Schmuckstück ist, sollte es schon was Wertiges sein. Eine Casio für 9, 95€ erfüllt auch ihren Zweck, aber das Leben ist zu kurz um billige Uhren zutragen.

Neue Uhr

Trägt nur er die Uhren oder läßt er sie Dir auch mal probieren und tragen?
Was für Uhren-Marken sind es?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren