Mahnmal für Homosexuelle

In Berlin soll direkt gegenüber von dem Holocaust Mahnmal ein weiteres Mahnmal für die Homosexuellen aufgestellt werden, da diese ja während der NS-Zeit ebenfalls verfolgt und getötet wurden. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und stehe komplett dahinter. Vorallem weil Homosexuelle es selbst heute noch teilweise sehr schwer haben. Was haltet ihr davon? Seid ihr dafür oder dagegen?

Antworten (3)
Ich noch viel weniger

Denkmal hin oder her, davon hat niemals etwas. Jeder schimpft auf die Gesellschaft. Verstehe ich nicht! Jeder von uns ist die Gesellschaft. Ichbezogne ein hetero habe aber einige Freund in der Homo Szene. Wasch eben nicht verstehe, das die meisten in der Öffentlichkeit selbst nicht dazu stehen, zumindest ist das im ländlicheren Bereich so. Das sagt mir am Ende das sie meisten Selbsteinschätzung Problem haben dazu zu stehen. Was sollen den die spiesis da draußen denken?
Lg an alle Homos und Heteros

Wir verlangen alle Toleranz! Ich würde sagen, fangen wir alle mal bei uns selbst an.

Versteh ich jetzt nicht...

Hm, war das nicht ein Denkmal, das für alle Opfer gedacht war? Ich meine, alle, die in der NS-Zeit verfolgt und ermordet worden sind, einschließlich Homosexuelle?

...

Ich bin dafür ist den ja mal eine echt gute idea !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren