Mangelhafte Sexualaufklärung, warum?

Sexualaufklärung beschränkt sich im allgemeinen auf eine äußerst knappe darstellung des Kopulationsaktes, auf die Erklärung der primären weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane (mit Ausnahme der Hirne, des Mundes und der Nase), auf die Erklärung der Eizellenbefruchtung, Schangerschaft und Geburt, auf die Erklärung von Verhütung und Geschlechtskrankheiten sowie der Vorbeugung gegen letzteres.

Was stets und immer ausgeblendet wird: Der Zusammanhang von Liebe und Sex.

Mir erschien das so wichtig, dass ich dem eine eigene Domain gewidmet habe:

***

Was meinen andere dazu?

Antworten (2)
@WinfriedSobottka

Ich hab auch mal so einiges von dir gelesen. Da geht es gegen Ärzte, gegen die kath. Kirche, gegen die Wirtschaft usw. Und sorry wenn ich Aussagen von dir wie z.B.

"Ich bin der wahre Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens. Die Anarchistinnen und Anarchisten in Deutschland erkennen mich als wahren Messias an ..." lese, wer bitte soll das ernst nehmen?

Aber jedem seine Welt, viel Glück weiterhin!

Moderator
@ WinfriedSobottka

Naja, ich habe mir das mal angesehen und auch einige Texte gelesen, na, das 1. was ich da bemerkt habe " Gesamtdeutsches Ministerium für Gesundheit, Lebensglück, eheliche Treue " und das mit .at ??? Auch die Bezeichnung einiger Ärzte als Berufskiller in eurer " Abtreibungsstory " finde ich doch " etwas krass "!
Ausserdem weiß ich nicht, ob so etwas überhaupt hier ins Forum gehört, aber das sollte doch hier eher ein " Supermoderator " entscheiden, der sich damit bestimmt besser auskennt als ich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema