Massage mit Bernsteinen oder Bernsteinöl?

Hat man sich unter der Bernsteinmassage eigentlich eine Massage mit Bernsteinen oder eine Massage mit Bernstein-Öl vorzustellen? Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau draus.

Antworten (1)
Antwort zur Frage "Bernsteinmassage"

Lieber Gerhard S.,

als Initiator der Bernsteinmassage darf ich kurz antworten:
Die Bernsteinmassage ist ein eingetragener Markenname einer Behandlungsart, die von mir entwickelt und ausschließlich im Vital Centrum des Ostseebades DAMP durchgeführt wird.
Die Massage wird mit einem Naturbernstein von speziell von mir ausgebildeten Behandlern ausgeführt. Dabei wird die hohe negative Energieladung des Steines genutzt, um auf den Energiehaushalt des Körpers einzugehen und diesen auszugleichen.
In der Hoffnung "ein bischen Licht ins Dunkel" gebracht zu haben, kann ich nur empfehlen, diese harmonisierende Behandlungstechnik einmal am eigenen Körper zu spühren.

Buchen Sie einen Wellness- oder Fittnessurlaub in Damp!
VIEL SPASS!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren