Wo kann ich eine Bernsteinmassage machen lassen?

Guten Tag! Meine Tochter hat mit ihren Freundinin die Bernsteinmassage entdeckt und nun wollen sie sich alle einer unterziehen. Ich kenne mich im Wellnessbereich garnicht aus und ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet, wohin man sich bei so einer Massage im Umkreis von Düsseldorf wenden muss. Ich bedanke mich herzlich im Namen meiner Tochter!

Antworten (1)
Moderator
@ernie76

In Wellnesshotels, Wellnesscentern und Bädern oder auch in privaten Massagepraxen. Da müsst ihr euch durchtelefonieren oder sehen was Google ausspuckt. Suche dazu nach 'Düsseldorf Bernsteinmassage'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren