Massieren beim Aqua-Balancing
Beim Aqua-Balancing liegt man irgendwie im Wasser und wird dabei massiert? Gibt es dafür eine extra Massagetechnik die der Masseur lernen und beherschen muss oder wird der Patient normal am ganzen Körper massiert?
Beim Aqua-Balancing liegt man irgendwie im Wasser und wird dabei massiert? Gibt es dafür eine extra Massagetechnik die der Masseur lernen und beherschen muss oder wird der Patient normal am ganzen Körper massiert?
Hallo Peter, Massage während einer Aqua Balancing, Aqua Healing oder einer Aqua Wellness Session ist natürlich etwas ganz anderes als an Land. Die Therapeuten lernen mit dem Wasser zu arbeiten und entwickeln dabei eine Technik, welcher eher als eine "Drucktechnik" zu bezeichnen ist. So ungefähr jedenfalls. Außerdem wird in der Regel sehr langsam massiert, oft mit dem Atemrythmus des Partners verbunden.
Gruß Frauke - Netzwerk der Aqua Wellness Bodyworker - www.aquawellness-netzwerk.com
Guten Tag, meine Frau hat neulich eine Aquabalancing Veranstaltung mitgemacht, zur Behandlung diverser Beschwerden die sie hat. ...
Hallihallo, ich bin auf der suche nach einer aqua- balancing behandlung in hamburg. ich konnte bisher noch kein ...
Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter Schwindel. Manchmal traue ich mich nicht allein in die Stadt zu gehen, weil ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren