Mehr Motivation durch Zusammenhalt

Hallo ihr.

Ich versuche schon seit fast zwei Jahren abzunehmen, aber schaffe es einfach nicht. Mir fehlen Menschen um mich herum, die mich unterstützen. Ich muss aber dringend ein paar Kilo verlieren und überlege daher in eine Diätklinik zu gehen, weil ich glaube das man durch Gleichgesinnte einfach stärker und motivierter ist. Braucht man dafür eine ärztliche Anordnung oder kann man sich sozusagen selbst dort anmelden?

Antworten (2)

(nur) verkehrt! Ich meinte „nie“

Hey, du kannst Dir eine Notwendigkeitsbescheinigung im Internet für eine Ernährungsberatung ausdrucken. Ab damit zum Arzt, der sie ausfüllt. Vorab Kostenvoranschlag von Ernährungsberaterin/in einholen, zur Krankenkasse, dann brauchst so gut wie nix bezahlen. Bei Adipositas i. o.
Zusammen geht manches besser. Zusammen ist man eben mehr im Gleichgewicht. Und nur allein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren