Mehr Probleme nach Erhalt eines Reinigungsprodukts?

Hallo. Ich habe schon immer zu fettiger Haut geneigt, bis ich im letzten Monat bei der Kosmetikerin war, die mir direkt ein stark entfettendes Reinigungsprodukt mitgab. Damit bin ich jetzt einen Monat ausgekommen und es war wirklich gut. Das Zeug ist jetzt aber leer und ich habe seit ein paar Tagen nichts benutzt. Meine Haut ist jetzt so fettig wie noch nie! Kommt das von dem Reinigungsprodukt? Sollte ich mir noch mehr holen oder es ganz sein lassen?

Antworten (1)

Ich würde es an deiner Stelle lieber sein lassen, denn wie du siehst wurde das Fetten der haut ja nur unterdrückt, was dir ja nciht wirklich hilft.
Wenn du wirklich eine besseres Hautbild erreichen willst, musst du andere Sachen ändern, z.B. die Ernährung...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema