Pflegeprodukte für fettige Haut

Hallo,

morgens sieht meine Haut noch recht gut aus, nach dem Mittagessen fängt sie an sehr fettig zu werden und glänzt. Da ich recht viel Telefonieren muss kann und schwer aus dem Büro weg kann ist es auch fast nicht möglich nachzupudern. Das Nivea Moist On Gel hat nicht viel gebracht. Kennt ihr eine gute Creme oder ein Waschgel was mir helfen könnte?

Lieben Dank schonmal

Julia

Antworten (1)

Hallo Julia !

Schade, dass das Nivea Moist On Gel nicht viel gebracht hat :( Es gibt auf dem Markt ja wirklich viele Produkte und man kann ja auch unmöglich alle ausprobieren.

Was die Reinigungspflege betrifft, nimmst Du eigentlich shcon etwas recht gutes. Ich empfehle meinen Kundinnen oftmal die Avon Produkte, weil ich auch Avon nutze wenn sie bei mir in Behandlung sind.

Du solltest bei der Gesichtspflege darauf achten das gerade Cremes etc ölfrei sind und ein Gesichtswasser, dass die Poren verfeinert wäre wichtig. Nach solchen Produkten kannst Du eigentlich in jeder Parfümerie fragen. Es gibt auch gesichtsmasken die hautverfeinernd sind. Das wäre wichtig, damit sich nach und nach Deine Poren verkleinern und so weniger Fett an die Hautoberfläche gelangen kann.
Das geht zwar nicht sofort sondern dauert ca 14 Tage, bis es wirklich Wirkung zeigt, hilft dann aber wirklich gut.

Avon hat da die Pure Pore-Fection Serie und die Preise liegen bei Avon pro Produkt um die 7 € (nur damit Du einen Vergleich hast *lächel*)

Welches Puder benutzt Du denn? Da würde ich in den ersten 14 Tagen (wo die Poren noch nicht kleiner sind) ruhig ein hochwertiges nehmen, damit es lange hält. Obwohl man dann natürlich sehen muss, ob man nicht die 2 Wochen auch so zurecht kommt und sich das Geld spart :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und alles Liebe !

Dana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema