Liegt fettige Haut am Essen?

Ich kannmir das nicht erklären, woher das auf einmal kommt. Ich hab seit einiger Zeit irgendwie viel fettigere Haut als sonst und das stört mich sehr! Kann das vielleicht am Essen liegen? Ich hab da eigentlich keine grosse Umstellung vorgenommen aber wenn einer das hier bestätigen kann, müsste ich vielleicht doch noch mal genauer hinschauen! Oder kann das auch am Stoffwechsel liegen?

Antworten (1)
...

Es kann leicht sein, muss aber nicht.
Es kann auch mit Stress oder Hormonen zu tun haben, aber Essen ist auf alle Fälle auch ein Auslöser für fettige Haut.
Vorallem Yunkfood und gesättigte Fette sind daran schuld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema