Eignet sich AOK bei fettiger Haut?

Hallo ihr Lieben!

Es gibt von AOK anscheinend eine Pflegereihe für fettige Haut und ich wollte von euch mal wissen, ob die etwas taugt. Eine Freundin meinte, die soll ganz gut sein. Ich habe aber schon viel versucht, und das meiste war leider Mist. Hat jemand von euch hier Erfahrungen mit AOK gegen fettige Haut und kann mir was dazu sagen? Das würde mir bestimmt helfen! :-)

Antworten (4)

Ja, die Linie ist ganz gut, nutze ich seit vielen Jahren.

Eigentlich ist AOK doch gut. Ob fettige oder ob trockene Haut, aus der Pflegeserie ist für jeden Hauttyp was dabei.

Aber man sollte auch wirklich nur die Produkte von einer Serie nehmen. AOK hat auch ein gutes Gesichtspeeling und dazu die entsprechende Lotion und Tages- und Nachtcreme. Im Großen und Ganzen sind die Produkte des Herstellers sehr empfehlenswert.

AOK ist preiswert aber leider nicht immer gut. Wenn man solche akuten Probleme mit fettiger Haut hat, sollte man auf die Marke Biotherm umsteigen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe helfen wirklich sehr gut und die Haut reguliert sich fast von selbst.

Außerdem ist es immer gut, wenn man am Anfang wöchtentlich ein Kamillendampfbad macht, das öffnet die Poren und überflüssiger Talg kann abfließen.

Die Produkte von AOK sind wirklich gut. Allerdings muss man die Creme und die Gesichtsreinigung auch erstmal ausprobieren. Fettige Haut kommt auch oft durch die Ernährung. Wenn man seine Ernährung umstellt und hauptsächlich auf Fett, Zucker und zu viele Kohlenhydrate verzichtet, wird auch die Haut besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema