Fettige Haut und Aknenarben!?

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Haut ist unglaublich fettig und ich sehe immer aus, als würde ich schwitzen. Ausserdem habe ich grossflächige Aknenarben und meine Haut sieht dadurch noch zusätzlich löcherig aus. Ich habe gehöert, daß da nur noch ein Fruchtsäuepeeling helfen soll, aber das ist mir einfach zu teuer. Habt ihr eine Idee, was ich sonst noch gegen die fettige Haut und die Aknenarben tun kann? Vielen Dank! Gruß Sunny15

Antworten (2)
Ein Dermatologe

Kann da wirklich weiterhelfen und er verschreibt meist Mittel, die wie ein Fruchsäurepeeling wirken. Das kriegt man dann von der Krankenkasse bezahlt.

Dann würde ich zum Arzt gehen. Niemand muss mit Akne leben! Dagegen gibt es eine Medikamententherapie, die wirklich was bringt. Wer will denn später mit einem vernarbten Gesicht leben, zumal das wirklich nicht nötig ist??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema