Poren verkleinern und Teint mattieren, aber wie und womit?

Hi, was kann man tun, wenn die Gesichtshaut stark glänzt und man große Poren an den Wangen hat? Mitesser an der Nase sind auch vorhanden.
Womit kann man die Gesichtshaut mattieren und gleichzeitig etwas gegen große Poren und Mitesser tun?
Danke

Antworten (5)

HAst du schonmal überprüft, ob dein Säure-Basen-Haushalt in Lot ist? Bullrichs Basentabletten helfen, das wieder in Ordnung zu bringen, denn davon kommen auch Hautprobleme, wwißt du...

Pore minimizer

Morgens und abend das Gesicht leicht peelen und den pore minimizer von the body shop auftragen. das hilft wirklich.

BALEA

Ich creme meine Haut nicht ein, aber es gibt eine mattierende Tagescreme von BALEA, die trage ich auf, wenn ich meine, dass meine Haut zu sehr glänzt.

Ich kann dir da eigentlich nur raten, ein Fruchtsäurepeeling zu machen..Darüber geht nichts!

Puder ist wohl die beste Sofort Hilfe, und sonst kannst du auch mal Masekn einsetzen.
Ob die auch gegen Mitesser sind, weiß ich wohl nicht ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema