Tipps gegen fettige Haut - Hausmittel und so

Hallo allerseits!

Ich habe leider in letzter Zeit sehr fettige Haut, was ich überhaupt nicht toll finde. Ich glänze dann halt auch immer so... Ich nehme zwar Puder, aber nach kurzer Zeit sieht es so aus, als hätte ich gar nichts benutzt. Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich, was man gegen fettige Haut machen kann? Ich probiere auch sehr gerne Hausmittel aus! :-) Daaaaaaaaaanke

Antworten (1)
Fettige unreine Haut

Ein Kamillendampfbad ist bei fettiger unreiner Haut super und hilft schnell. Wenn sich die Poren geöffnet haben sollte man ein Peeling machen und dann eine natürliche Quarkmaske auflegen. Wenn man das einmal in der Woche macht wird die Haut auch besser.

Gleichzeitig sollte man auf eine gesunde Ernährung achten und viel Wasser trinken. Süßigkeiten und Fleisch sollte man ganz wenig essen. Dafür viele Vitamine, Obst und Gemüse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema