Bierhefe-Tabletten gegen fettige Haut

Hallo miteinander!

Ich habe seit meiner Pubertät leider sehr fettige Haut, die dadurch auch immer glänzt und recht ungepflegt aus. Nachdem verschiedene Cremes nicht geholfen haben, versuche ich es zurzeit mit Bierhefe-Tabletten. Ich nehme die jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen, aber sehe noch keine Verbesserung. Hat die jemand von euch denn auch mal genommen? Hat euch das geholfen?

Antworten (4)

Wahrscheinlich spielen bei euch auch Hormone eine Rolle. Wenn ihr älter werdet, wird eure Haut vermutlich von allein fettärmer werden. Vielleicht solltet ihr mal einen Hautarzt aufsuchen. Vor allem Timmi mit seiner Akne, gegen die es sehr gute Salben gibt.
Gruß, Rudy

Sie kann froh sein, dass ihre Haut nur glänzt. Meine glänzt nicht nur, sondern ist voller Pickel. Ich seh echt schlimm aus.

Hallo! Grundsätzlich ist Bierhefe ein innerlich anwendbares Nahrungsergänzungsmittel, allerdings rein natürlich. Es zeichnet sich vor allem durch einen hohen Gehalt an B-Vitaminen aus, die schon sehr wichtig für den Organismus und die Haut sind, die aber nicht speziell gegen fettige Haut wirken.
Außerdem sollte man grundsätzlich daran denken, dass ein Erfolg möglicherweise längere Zeit als zwei Wochen benötigt.
DeKleene sollte es meiner Meinung nach mal mit einer Hautpflegeserie speziell für fettige Haut versuchen. Davon verspreche ich mir mehr als von der Bierhefe.

Habe die auch mal ausprobiert, haben aber nicht funktioniert.
Habe sie allerdings auf anraten einer Freundin geholt und genommen, bei der es gut funktioniert hat..50/50.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema