Gibt es ein Make-up welches fettige Haut mattiert?

Hallo! Ich suche ein bestimmtes Make-up.
Und zwar soll es sich für meine fettige Haut eignen, die furchtbar fettig ist und glänzt.
Einige Make-ups habe ich schon probiert, auch schon Puder, aber mein Gesicht glänzt, was mich arg stört.
Kennt ihr eventuelle ein Make-up, welches den Glanz wegnimmt, oder sollte ich mein Gesicht vor dem Schminken vorbehandeln?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Danke!!!

Antworten (1)

Hey sarah,
ganz wichtig ist, dass du dein gesicht vor dem schminken gründlich wäschst und eincremst, damit die haut glatter wird. kauf dir am besten eine creme speziell für fettige haut und lass sie gut einziehen, bevor du die nächste schicht drauf machst. an make-up würd ich dir das superstay 24h von maybelline empfehlen und darüber dann noch etwas puder, damit das ganze weniger glänzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema