Welches Mischverhältnis Apfelessig/Zitronensaft und Wasser ist ideal bei fettiger Haut?

Meine Freundin erzählte mir neulich, daß die Kombination aus Apfelessig/Zitronensaft und Wasser besonders gut bei fettiger Haut wirken soll. Kann das jemand von euch bestätigen und welches Mischverhältnis wäre dabei ideal? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Susanne

Antworten (1)
Apfelessig-Zitronensaft- und Wassermischung gegen fettige Haut

Ja, dass kann ich bestätigen. Das wirkt wie ein Fruchtsäurepeeling.
Apfelessig und Wasser mische zu gleichen Anteilen und füge noch einige Tropfen Zitronensaft hinzu. Damit reibe ich vorsichtig mein Gesicht ein und lasse es über Nacht einwirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema