Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hallo! Ich bin ganz unglücklich wegen meiner fettigen haut und überlege, ob ein Kamilledampfbad sinnvoll ist. Ausserdem bin ich auf der Suche nach preiswerten Cremes und ein Waschpeeling gegen fettige haut. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke!!! LG Sonnenanbeterin

Antworten (1)
Clearasil

Guck doch mal die Clearasil Pflegeserie an. Ich finde die nämlich ganz gut bei fettiger Haut. Die stimmt auch preislich.
Übrigens ist fettige Haut doch eigentlich aufs Ganze gesehen gar nicht so übel. Jetzt merkst du das vielleicht noch nicht, aber wenn man älter wird, sind die Frauen mit fettiger Haut im Vorteil, weil sie nicht so schnell Falten bekommen wie die Frauen mit trockener Haut.

Gruß, MissStuff

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema