Was hilft am besten bei extrem fettiger Gesichtshaut?

Hallo! Ich sehe im Gesicht immer aus, als wäre mir der Schweiss ausgebrochen. In Wirklichkeit ist es meine extrem fettige Gesichtshaut. Wenn es warm ist, leide ich besonders. Ich sehe einfach nur glänzend und schrecklich aus. Weiss jemand, was ich dagegen tun kann?

Antworten (1)

Um eine schöne Haut zu bekommen, sollte man auf die Ernährung achten. Eine vitaminreiche Kost ist sehr wichtig. Dazu auch entsprechende Enzyme, die den Stoffwechsel positiv beeinflussen. Gemüse als Rohkost oder gegart ist dafür perfekt geeignet. Viel Wasser trinken ist auch immer wieder sehr wichtig.

Für die äußere Anwendung eignen sich regelmässige Kamillendampfbäder sehr gut. Am Anfang sollte man mindestens zweimal die Woche ein Dampfbad mit Kamille durchführen. Danach kann man für die Feuchtigkeitsregulierung der Haut eine ganz normale Quarkmaske auftragen. Das sollte erstmal reichen, um eine extrem fettige Gesichtshaut wieder auf Normal hinzubekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema