Was benutzt ihr, wenn eure Gesichtshaut stark glänzt?

Kurz, nachdem ich mich geschminkt habe, glänzt meine Gesichtshaut extrem stark.
Kennt ihr dieses Problem?
Was macht ihr in dem Fall...benutzt ihr Feuchtücher um den Fettglanz zu entfernen?
Falls ja...könnt ihr mir welche empfehlen...?

Antworten (5)

Ich benutze das Puder, wenn meine Gesichtshaut stark scheint.

Keine Feuchttücher nehmen

Feuchttücher würde ich auf keinen Fall nehmen, weil man damit bestimmt auch sein Make-up teilweise verschmiert. Wenn schon, dann wirklich pudern.

Creme gegen fettige Haut kaufen

Vielleicht benutzt Marygirly eine x-beliebige Tagescreme statt einer Creme extra für fettige Haut.

Wenn die Haut gleich nach dem Schminken so stark glänzt, obwohl es nicht besonders heiß ist oder man sich sehr angestrengt hat, fürchte ich, dass die Haut einfach nicht genug atmen kann. Vielleicht sollte man ein anderes Make up oder / und eine andere Make up Unterlage wählen.

Haut abpudern hilft

Wenn meine Haut wie eine Speckschwarte aussieht, nehme ich einfach ein Puder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema