Tritt die Faltenbildung erst später ein bei fettiger Haut?

Ich bin etwas über dreißig Jahre und leide immer noch unter fettiger Haut. Eine Freundin meinte gehört zu haben, daß dadurch die Faltenbildung erst später eintritt. Wäre ja mal ein Trost. Kann das sein? Was meint ihr dazu? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Alice

Antworten (2)
Nicht nur...

Soweit ich weiß stimmt das :). Aber nur darauf zu bauen wäre blöd, also viel trinken, Sonne meiden und freie Radikale fernhalten erhalten die Elastizität der Haut!

Ja, das stimmt! Fettige Haut beugt vorzeitiger Faltenbildung etwas vor, trockene Haut hingegen kann sich dessen nicht erfreuen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema