Ein tolles Produkt ist die Hydromax von Chanel, diese Creme versorgt das Gesicht mit wertvollen Vitaminen und der Glanz wird dadurch auch aufgehoben. Außerdem gibt es tolle Glanzmake-up Tücher zu kaufen. Damit muss man das Gesicht nur regelmässig betupfen und die Poren verschließen sich ganz leicht. Die Haut wird matt und glänzt nicht mehr so sehr.
Mehr Beiträge zum Thema
- Womit kann man das Nachfetten der T-Zone verhindern?
Hallo! Ich habe das Problem, daß meine Haut in der T-Zone ständig nachfettet. Wenn ich aber eine Mattierende Tagescreme benutze, wird meine ...
- Könnt ihr ein Make-up für fettige Haut empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem hellen Make-up für fettige Haut. Es soll sich gut verteilen lassen und den ganzen Tag halten und ...
- Nur im Stirnbereich fettige Haut - welche Mittel nutzen?
Hallo! ich habe eine echte Problemhaut, weil sie einerseits trocken und spröde ist, ansererseits aber auch sehr fettig was den Stirnbereich ...
- Was tun gegen schnell fettende Gesichts-/Kopfhaut?
Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle angelangt. Kurz über mich: 25, männlich. Wie aus dem Titel ...
- Poren verkleinern und Teint mattieren, aber wie und womit?
Hi, was kann man tun, wenn die Gesichtshaut stark glänzt und man große Poren an den Wangen hat? Mitesser an der Nase sind auch ...
- Gibt es Hydro-Gele für fettige Haut, die man in jeder Drogerie kaufen kann?
Ich habe gelesen, daß Hydro-Gele sich speziell für extrem fettige Haut eignen sollen, weil sie ganz ohne Fett und Öl sind. Gibt es diese ...
- Kann Haut durch tägliche Reinigung fettig werden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe Mischhaut und verwende ständig irgendwelche Cremes und Waschlotionen in der Hoffnung, dass es endlich ...
- Meine Haut glänzt wie eine "Speckschwarte" - was hilft wirklich?
Schon kurze Zeit nach dem Schminken und Pudern glänzt meine Haut wieder wie eine "Speckschwarte". Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und ...
- Welches Make Up bei fettiger Haut?
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe generell leider schon sehr fettige Haut und wenn ich Make Up ...
- Was benutzt ihr, wenn eure Gesichtshaut stark glänzt?
Kurz, nachdem ich mich geschminkt habe, glänzt meine Gesichtshaut extrem stark. Kennt ihr dieses Problem? Was macht ihr in dem ...