Welches Make Up bei fettiger Haut?

Hallo zusammen!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe generell leider schon sehr fettige Haut und wenn ich Make Up benutze, wird das meistens nur noch schlimmer. Ich weiß einfach nicht wie ich mich schminken soll, damit ich nicht so glänze. Hat jemand von euch da vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Luisa

Antworten (1)
Naturprodukte helfen

Quarkmasken helfen gegen fettige Haut. Nimm einfach Naturquark und trage diesen auf die Gesichts- und Dekoleteepartie auf. Wenn du das mehrmals die Woche - so zwei bis drei mal machst, wird deine Haut reiner und fettet nicht mehr so schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema