Könnt ihr ein Make-up für fettige Haut empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem hellen Make-up für fettige Haut.
Es soll sich gut verteilen lassen und den ganzen Tag halten und mattieren.
Nachpudern möchte ich nach dem Schminken nicht mehr, es soll so gut halten.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Freue mich schon auf eure Antworten, danke.
LG Evi2902

Antworten (2)

Es gibt ein wirklich gutes Kompaktmake-up gegen fettige Haut. Die Marke Chanel bietet ein ganz tolles Make-up an. Man muss das wirklich nur einmal auftragen und es hält den ganzen Tag. Dabei entwickelt es auch seine pflegeleichten Eigenschaften.

Catrice

So ein Make Up wurde glaube ich leider noch nicht entwickelt ;) Besonders bei fettiger Haut (aber auch bei normaler) muss man im Laufe des Tages irgendwann mal nachpudern. Das Make Up von Catrice ist meiner Meinung ziemlich gut und wäre vielleicht auch etwas für dich.
Lieben Gruß
Maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema