Extrem fettige Kopfhaut

Ich leide unter einer extrem fettigen Kopfhaut. Denn kurz nachdem ich meine Haare gewaschen habe, ist meine Kopfhaut wieder mit fettigen Schuppen überhäuft. Ich war auch schon beim Hautarzt, aber leider hat er mein Problem nicht verstanden. Langsam übertragt sich die fettige Kopfhaut sich auch auf meine Stirn. Ich verzweifel langsam und habe keine Idee, was ich gegen meine fettige Kopfhaut tun kann. Habt ihr Tipps für mich? Könnt mir helfen?

Antworten (1)

Bei extrem fettiger Kopfhaut kann eine regelmäßige Spülung mit Natron helfen. Einfach normales Natronpulver in Wasser auflösen und damit den Kopf spülen. Das sollte man so zwei- bis dreimal die Woche anwenden. Dann wird das besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema