Welches Produkt hilft bei fettiger Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit leider sehr schlechte und vorallem fettige Haut, was mir sehr unangenehm ist. Früher hatte ich damit nie Probleme. Bevor ich aber jetzt wild irgendwelche Produkte und Cremes kaufe, wollte ich hier erstmal nachfragen ob ihr mir da etwas bestimmtes empfehlen könnt, was bei euch gut gewirkt hat. Hat jemand einen Tipp? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)

Es gibt hochpreisige gut wirksame Produkte von Chanell oder von Helena Rubinstein, diese Serien sind sehr gut und empfehlenswert.

Fettige Haut

Bei fettiger Haut helfen die Produkte von SebaMed ganz gut. Man bekommt die Reihe in der Apotheke. Allerdings sollte man auch auf eine gesunde Ernährung achten, da es nicht nur über die äußere Anwendung besser wird.

Viel Trinken ist auf jeden Fall auch immer wieder wichtig.

Moderator
@Lydiaxing

Lies doch dazu erst einmal die Artikel zu Fettige Haut im Themenbereich, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Fettige_Haut/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema