Mehr Zöpfe
Ich weiß garnicht warum nicht mehr Frauen mit Zöpfen rumrennen. Ich finde das immer sehr schön und auch sehr weiblich. Auch kindisch ist es nicht unbedingt.
Ich weiß garnicht warum nicht mehr Frauen mit Zöpfen rumrennen. Ich finde das immer sehr schön und auch sehr weiblich. Auch kindisch ist es nicht unbedingt.
Genau, und Männer können doch auch (zwei geflochtene) Zöpfe tragen, wie ich das auch schon seit Jahren tue.
Hi, ich habe eine Frage zum Thema Haare und Schlafen. Was macht ihr mit den Haaren, wenn ihr schlafen geht? Flechtet ihr sie, bindet ihr sie ...
Hallo! Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Zahnarzthelferin und binde meine Haare fast jeden Tag zum Pferdeschwanz. Das muß ich aus ...
Ich habe heute in der Stadt eine junge Frau gesehen, deren Haare echt im Zopf noch bis zum Po reichten. Mir gefällt das nicht so gut, wenn die ...
Hallo Mädels! Gestern habe ich gesehen, daß ein Mädel den Pferdeschwanz mit ihren eigenen Haaren befestigt hat. Sie hatte eine ...
Hi, ich binde mir meine langen Haare meist zusammen, mache fast immer einen Zopf. Entlasten Zöpfe eigentlich die Haare und sind ...
Ich habe schulterlange relativ dünne Haare. Aus Zeitgründen trage ich jetzt öfters im Büro Zöpfe. Leider bekomme ich davon fast immer ...
Hallo zusammen! Ich trage den ganzen Tag über fast immer einen Dutt. Da die Haare dann abends total gewellt sind, lasse ich die ...
Meine Haare haben einiges an Naturlocken drin. Ich mache mir oft einen Pferdeschwanz oder einen Dud. Aber wenn ich mir die Haare glätte dann ...
Ich mache mir öfters einen Pferdeschwanz und würde ihn mir gerne zusätzlich noch flechten. Wie findet ihr das zu kindisch oder ...
Hi, ich habe Extensions, die 20-25 cm lang sind. Für manche Gelegenheiten, wie Sort, möchte ich mir Zöpfe flechten, habe aber keine Ideen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren