Was macht ihr mit den langen Haaren,wenn ihr schlafen geht?

Hi, ich habe eine Frage zum Thema Haare und Schlafen. Was macht ihr mit den Haaren, wenn ihr schlafen geht? Flechtet ihr sie, bindet ihr sie zusammen? Ich habe Angst, daß sie brechen, wenn ich sie mit einem Gummi zusammenbinde. Wenn ich sie flechte, sehen sie morgens wellig aus, das gefällt mir nicht. Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr mit euren langen Haaren macht, wenn ihr schlafen geht? Danke für jeden Tipp! Gruß stoffmaus98

Themen
Antworten (2)
WELLEN

Wenn du wellen in den haaren willst (grosse) dan mech 5 grosse enke zöpfe
dann hast du grosse wellen

Wenn du ganz viele Haargummis hast..

Kannst du sie alle nach der reihe um deine haare binden, dass nichts mehr von den haaren zu sehen ist. Sie werden dadurch nicht wellig und brechen tun sie auch nicht. Wenn du sie seitlich machst, störn sie dich nicht beim schlafen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema