Mein kleiner Bruder

Hallo,
ich habe einen kleinen Bruder (7 jahre alt) der sich nun anfangs nur nachts, aber später auch tagsüber ind die hosen gemacht hat !!
wir waren auch schon beim arzt, der allerdings nichts feststellen konnte !!
Nun dreht unsere mutter halb durch und zieht beziehungsweise wickelt Daniel (meinen bruder) nun mit mehrlagiegen windeln !!
In der schule ist Daniel schon ein Gesprächsthema geworden und ist fast jeden tag total traurig, bitte helft mir !!!

Antworten (1)
Moderator
@Eino

Sollte das wirklich wahr sein, was deine Mutter tut dann ist das schon ein bisschen krank und auf keinen Fall eine Hilfe für deinen Bruder. Es bewirkt eher das Gegenteil. Das einnässen in dem Alter hat oft psychische Ursache und deine Mutter sollte mit deinem Bruder zu einem Spezialisten. Interessante Informationen zu Bettnässen und der Therapie findest du in den Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Bettnaessen/

Wenn ihr absolut nicht weiter wisst. Wendet euch an das Kinder und Jugendtelefon. Das ist annonym und kostenlos. Die können euch da besser beraten.

http://www.nummergegenkummer.de/de/Kinder--und-Jugendtelefon__2/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema