Windel Tag und Nacht

Hallo ich bin iwan bin 13jahre alt und mache jeden tag ca 5 in die hosen meine mutter hat mir dan aber windeln besorgt ich trage sie jezt tag und nach sein 1jahr schon und heute ichs mal am tag ohne probirt und habe mir 7 in die hosen gemacht und in der nacht habe ich sie schon immer getragen hab auch ein mal versucht in nacht und dan hab ich schon nach 3min ins bett gemacht.das ist mir so peindlich in tag windeln zu tragen.wer kan helfen?

Antworten (4)
Moderator
Aha!

@Iwan
1. Geh zum Arzt! 2. Lerne Deutsch!

@lalelu99
Sollte das wirklich wahr sein: Geh zum Arzt und nimm deine Mutter gleich mit. Sie sollte in Behandlung. Sowas ist krank.

Und bevor hier noch weitere Windelfetischfreaks ihre Fantasien ausleben, wird das hier geschlossen!

Ich brauche auch windeln

Mir gehts auch so ich werde von meiner mutter gezwungen tag und nacht windeln zu tragen sie wickelt mich und lässt auch meine kleinen geschwister wickeln.
jeden tag nach der schule kontrollierts sie und selbst im urlaub fährt sie an raststätten um mich zu wickeln........

Achim

HI iwan also Artzt und Psycho ist kein Fehler wg Hosennässen.Obs Hilft? Ich habe mit13 das Bettnässen im Kinderheim angefangen.und mache nach vielen Jahren immer nochmehrmals die woche ins Bett. stöhrt mich nicht. Die Windeln sind schnell gewaschen und am Abend wieder trocken.In die Hose mache ich selten.

Windeln Tag und Nacht

An Iwan hi ich kann dir nur erst mal sagen das du mal zum Artzt gehen sodest ok, Und dir mus es nicht peinlich sein den du bist nicht der einszige junge der noch in die Hosen macht oder noch Windeln trägt ok.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema