Windeln zu klein

Hallo

ich bin 14 und brauche nachts immernoch windel.
Nur finde ich keine mehr in meiner größe, die
gehen seitlich nämlich immer auf.

Kann mir irgendjemand einen Rat geben ??

Antworten (4)
Hallo

Du kannst zb dry nites Pyjama pants mal ausprobieren

Hallo

Es giebt in vielen Läden (z.b. Edeka, Famila;Budni) Dry nites Pyjama pants. Die ziest du einfach vorm schlafengehen wie eine unterhose über. Die sind sehr gut, ich benutze sie selber jede nacht!

Hi

Es gibt in Apotheken oder Sanitätshäusern Windeln für Jugendliche bzw. Erwachsene.

Schaue mal nach Größe S


Gruß Alex

Hey Du

Ich hatte das Problem auch. Und es war nicht sehr angenehm. Aber hier ein Rat, dann brauchst du keine Eindeln mehr. ich haben nämlcih eine Homöopathische Kur gemahct. Man muss nur für 2 Wochen auf ätherische Öle und Parfum verzichten. Aber danahc habe ich KEIN EINZIGES mal mehr eingenässt. Also geh lieber mal zum Arzt und frag dort nach. und vorübergehend kannst du ja auch in der SApotheke fragen, da gibt es nämlich auch Frauenwindeln, Meistens zumindest. LG Lissii

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema