Bettnässen mit 18

Hallo ich bin 18 und Mache noch immer ins Bett. Meine längste trocken Zeit war an die 2 Monate. Und ich habe jetzt seit 1 Monat eine Freundin und seit dem mache ich wieder deutlich öfter. Alleine diese Woche bin ich nur einmal trocken geblieben.

Ich habe früher klingelhose mal ausprobiert und ähnliches.

Ich weis nicht was ich machen soll. Bitte helft mir

Antworten (2)
Sehr gute Antwort

...von Alex! :)
Ohne fachliche Hilfe wird sich nichts ändern!
Deine Freundin solltest du auch ins Vertrauen ziehen! Meint sie es ernst, wird sie dir helfen, wo sie kann. Wenn sie geht, war sie die Aufregung nicht wert! :)

Bettnäßen mit 18

Ich würde an deiner Stelle mal zum Fachartzt gehen wegen deiner schwachen Blase. Nur so kann dir langfristig weitergeholfen werden, auch wenns schwer fällt. Was den druck auf deine Blase in der Nacht noch mindert ist vor dem zubett gehen nicht mehr soviel trinken und vor zu Bett gehen möglichst nochmal auf die Toilette gehen. Stelle für deinen Artzt nach möglichkeit sofort wenn du es bemerkst über einen zeitraum von zb 1Woche fest und schreibe es auf, ob du stress gehabt hast oder irgend etwas anderes dafür verantwortlich ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema