Mein mann nimmt Drogen

Hallo, ich habe ein ganz grosses Problem.Mein Mann nimmt schon lange Amphetamine und hat sich auch schon diesbezüglich im LKH behandeln lassen, dreimal sogar. Hat gar nichts gebracht. Er bleibt nacht von zu Hause weg, ohne das wir wissen wo er steckt.Er kommt dann manchmal auch einfach nicht nachder Arbeit nach Hause und bleibt dann mehrere Tage verschwunden, ohne sich zu melden.Er erzählte mir, dass er dann in Prnokinos geht und sich Frauenklammotten anzieht. Ich bin total verzweifelt, was soll ichbloss tun.
Wir haben auch eine Tochter zusammen. Kann mir einer einen Rat geben?????

Antworten (1)
Das tut mir sehr leid...

Dein Mann ist süchtig, das ist natürlich schlecht, aber das kann man leider nicht ändern! er macht eine SEHR schwierige Phase durch und du kannst ihn nur durch dein positives Zureden und durch deine Anweseheit und Hilfsbereitschaft helfen...er ist durch Drogen wahrscheinlich SEHR verwirrt und deshalb wahrscheinlich auch die seltsamen Vorkommnisse...
Also, du musst VERSUCHEN mit ihm zu reden, aber nicht aggressiv, sondern freundlich und einfühlend, auch wenn dir das schwer fallen mag...
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch gerne bereit weiter mit dir zu schreiben!
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema