Mein Sohn als Choreograph

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich mal die Unterstützung von wem Unparteiischem brauche. Und zwar geht es darum, dass mein Sohn einen Beruf erlernen will, der nun so ganz und gar anders ist. Und zwar hat er sich in den Kopf gesetzt, Choreograph zu werden. Zuerst dachte ich, das wäre ein Witz, aber jetzt wo er sich immer mehr darum bemüht auch selbst eine Tanzschule zu besuchen, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich weiß nicht, ob ich mich mit diesem Gedanken anfreunden kann. Wenn ich an Choreographen denke, habe ich direkt auch das schwul sein im Kopf. Was soll ich machen???

Antworten (1)
Moderator
@Isabella

Deine dummen Vorurteile über den Haufen werfen und deinen Sohn seinen Traum ermöglichen. Die meisten sehr erfolgreichen Menschen wussten schon in jungen Jahren genau, was sie wollten. Für dich sollte doch wichtig sein, dass dein Sohn glücklich ist. Lass ihn sich ausprobieren. Vielleicht merkt er auch, dass das nichts für ihn ist, das Tanzen. Egal wie, er kann dabei nur gewinnen. Nimm ihn und seine Wünsche ernst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren