Mein Sohn hat Rachitis

Guten Abend,
über Rachitis kan ich auch was berichten. Mein Sohn ist mitlerweile 15 Wochen alt.
Schon mit 3 Wochen wurden rote Flecken, sehr auffällig bei ihm. Nach dem Tragen hatte er z.B. Abdrücke die nach spätestens einem Tag wieder weg waren.
Ich bin also von Arzt zu Arzt gestiefelt und niemand konnte sagen was mit ihm los ist. Wir waren 5 Tage in einer Kinderklinik, aber denen war auch nichts aufgefallen.
Wir sind also wieder nach HAuse gegangen und haben es erstmal so hingenommen.
Wir haben aber ausgemacht jede Woche einmal zum Kinderarzt zu gehen um die Flecken zu beobachten.

Im April dann der Schock, Elija hatte einen Bruch. Keiner wusste was passiert war und warum. Am Morgen war sein Arm dick und wir gingen wieder in die Klinik.
Da angekommen wurden wie wie der letzte Dreck behandelt. Wir wurden beschuldigt unserem Sohn den Arm gebrochen zu haben.
Das Kind wurde komplett durchgeröncht und es wurde festgestellt, dass er noch weitere Brüche hatte. 7 an der Zahl. Aber alle schon verheilt.
Ein Rechtsmediziener wurde eingeschaltet und unser Elija kam in eine Pflegefamilie.
Weil wir ja wussten, dass wir nichts getan haben, setzten wir alle Hebel in Bewegung. Machten viele Tests und rauskam, ich hatte wäred der Schwangerschaft einen erheblichen Vitamin D Mangel. Jetzt immernoch. Mein Wert lag bei 11, 8 und 62 wären normal gewesen. Über eine Anwältin konnten wir veranlassen auch das Kind zu testen. Raus kam, er hat ebenfalls einen großen Mangel an Vitamin D und Calcium. Ebenfalls war der Knochenenzymwert stark gestiegen. Bei einem normalen geseunden Säugling liegt er etwa bei 150. Bei Elija lag er bei über 600.
Jetzt kam raus, damals in der klinik war der Knochenwert schon sehr schlecht.
Ich habe einen Spezialisten gefunden, der sich mit Vitamin D Mangel auskennt und eine Forschungsgruppe betreibt.