Mein Traummann
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht denn euer Traummann aus, gibt es für euch überhaupt einen Traummann?
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht denn euer Traummann aus, gibt es für euch überhaupt einen Traummann?
Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um "Treffen und kennenlernen" !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. ..."
Ich glaube auch nicht, dass das hier "Cinderella" noch lesen wird, der Beitrag ist vom 10.12.07 !!
-geschlossen-
Dann können wir kennenlernen. Wo wohnst du?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo!Ich bin kreuzunglücklich, weil ich keine Partnerin finde.Meine Freunde und Geschwister sind entweder verheiratet oder verlobt.Ich sehe ...
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
Hallo ich heiße locke und suche einen freund wenn ihr mit mir schreiben wollt dann meldet auch bei mir es sollte kein matcho sein eher ...
Suche eine jüngere Freundin, wie viel jünger ist eigentlich egal, hauptsache nett und gesprächig. Und bitte meldet euch nicht ...
Ich bin 16 und suche eine freundin 14-16 und finde nimanden doff fahls ihr lokalisten habt ich heisse ricosoy dort und binn für ales offen un ...
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
Hallo, ich wünsche mir nun seit 9 Jahren eine Freundin, weiß allerdings nicht, wie ich das erreichen kann. Ich ...
Ja Hi erstmal ich bin ein Sympatischer junger mann ^^ Der Freundin 12-14 sucht ich hab Humor, Freundlich, Abenteuerlustig, Immer für jemanden ...
Hy, ich habe letztens in der Joy etwas über Silent Dating gelesen. Darin stand, dass dies eine neue Art des Datens sei bei der men nicht redet. ...
Ich bin 14 Jahre alt suche süßen, netten, sympathischen Freund.Der gerne mal was unter nimmt.Sollte 13-15 Jahre alt sein und in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren