Meine Schuhe rutschen auf dem Parkett

Hallo! In einigen Wochen ist Abschlussball, habe mir aber jetzt schon Schuhe für den Abend gekauft, weil sie sehr preiwert waren. Es sind keine richtigen Tanschuhe sondern Pumps mit einer Plastiksohle, 8cm hoch. Gestern war ich mit den Schuhen Probetanzen. Als ich auf das Parkett trat, merkte ich daß ich keinen Halt auf dem Boden fand. Die Plastiksohle meiner Schuhe rutscht auf dem Boden. Ich habe aber kein Geld, um mir neue Schuhe zu kaufen. Habt ihr einen Idee, wie ich meine Schuhe rutschfest machen kann? Ich danke euch für die Hilfe! LG klara

Themen
Antworten (1)
Riskant

Ich sehe dich schon auf den Boden knallen mit deinen rutschigen Pumps. Kannst du dir denn nicht bei einer Freundin oder Nachbarin ein paar Schuhe für diesen Anlass ausleihen? Oder guck doch mal bei Amazon nach gebrauchten und billigen Pumps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema