GangstaBoss

Metin2 Hacks

Metin2 !!
wer kennt das spiel?
ist echt geil ;-)
wenn ihr Hacks zu Metin2 habt schreibt sie bitte hier !
ich habe 3 gute hacks bis jetzt:
1. Easymetin2 (bester bot)
2. DMG-Hack (fertigkeiten treffen bis zu 8 mal)
3. Skill-Hack (z.B Aura+SK)
=) nähere infos schreibt mich an..pn möglichkeiten in meinem profil =)

Antworten (34)
Moderator
@GangstaBoss

Hmmm... mit Bots und Hacks zu arbeiten ist unfair für jeden aufrichten Spieler und so gesehen nichts anderes als Betrug. Ich bin dagegen sowas hier in diesem Forum zu unterstützen!

Geschlossen!

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Lw... wenn ich am pc bin spiel ich natürlich selbst aber über nacht oder während der schulzeit lohnt es sich sehr zu botten ^^

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Weil mir keine bekannt sind außer Easymetin2 der mitttlerweile geld kostet -.-"
google hat mir auch nicht weiter geholfen ^^

Also...

Nur eine Frame Bot? Warum googlest du ned?

Bei wow gibt es spezielle Bots die dir den weg vorweisen, lw lw lw lw

Dark-Dreams

GangstaBoss
@Naiko

Ich MUSS nicht hacken mein main is 63 ohne hacken (wäre mir zu riskannt)
ich suche eigentlich nur hacks aus spaß die ich mit farmern testen kann und besser farmen kann ... das du lvl 89 bist glaub ich dir net xD

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Ne ich hab ne eigene gilde ich such ja eigentlich hacks les mal die überschrift :D

Wichtig

Sry junge aber du bist echt ein Noob du musst hacken wa ne eh in Metin 2 das geht gar nicht. CS wär was andres aber wär bei Metin 2 hackt is echt dumm bin selber lvl 89 ohne hacken

Hm

Willst du eine Gang (Gilde) gründen, oder warum suchst Du Leute die es kennen?

Dark-Dreams

GangstaBoss
@Tom92

Ok gut xD

Ja hoff ich auch ^-^

Moderator
@ GangstaBoss

Ja, habe ich gelesen, ich hoffe, das du hier mal auch "echte" Antworten auf deine Fragen bekommst.

GangstaBoss
^^

^^ ich dachte auch schon das die oder er es wieder ist die/der hat mich vorgestern generft mit Darkness_Dinamitte

@Tom92
habt ihr mods mein beitrag gelesen (der gelöscht wurde) wo ich geschrieben habe das ich denke die is nen fake ??

Moderator
Hmmm ...

Da hatte "GAST 999.999" ja recht, und das ist ja ein cooler Name "Natascha Susi Rosalija Putin-Sommerfeld". .-D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Gangsaboss

Das war ein ernstgemeinter tipp, von mir solche texter findest du im gesammten netz und die haben nichts anderes vor und links liegen lassen.

@Gangsaboss

Solche ie gasst 999.999 laufen genügen durch Internet und wollen sich wichtig machen.

Was du oben in den beitrag geschrieben hast online rollenspiele. was sind das für welche oder welche richtung?

das war ein ernstgemeinter tipp, von mir solche texter findest du im gesammten netz und die haben nichts anderes vor und links liegen lassen.

@ Rosalija

Rechner hacken hat auch nichts mit Metin2 zu tun, eher mit dem Staatsanwalt.

GangstaBoss
^^

^^ ja Gast 999.999 schreib hier nur rein wenn es ums thema geht -.-
und wenn Rosalija ein fake ist wird sie es selber wissen das sie bald gebannt is wie andere fakes Darkness_Dynamitte z.B von gestern XD

@

Gast 999.999 hat dein MÜll mit den Beitrag zu tun. Hier geht es um Metin2 und ich gehe davon aus das du kein deutsch so richtig kannst oder es gibt Fälle vonn lese und rechtsschreibschwäsche. Wir sind bei Rollenspielen angekommen bei online Spiel und dort kannst du ein Beitrag schreiben.

Liebe Grüße von
Rosalija

@

Natascha Susi Rosalija Putin-Sommerfeld ist auch wieder da. Heute nicht als Darkness_Dynamitte hier ?

@Gangsaboss

Was du oben in den beitrag geschrieben hast online rollenspiele. was sind das für welche oder welche richtung?

GangstaBoss
^^

Jo

welches rollenspiel meinst du

@

Schade das ist mein Haupthobby und das macht echt Spaß. Ich bin neurerisch und was so manche auf ihren Rechner haben ist erschrecken. Viel Spaß macht die Web Cam zu starten und zu überwachen. Meine Freundin Chatten gern mit angeblichen Jungen und die Rechner, die ich genickt habe, waren meist ältere Männer, die sich als Jungs ausgegeben haben. Was solche Typen davon haben, weiß ich nicht. Die kranken machen wir danach fertig Undeutschen uns vor kranken. Du kannst nürgenst mehr schreiben, über alle sie irgendwelche kranken Männer, die sich als Jungs ausgeben.
Was ist das für ein Rollenspiel, kenne ich nicht?
Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
@Rosalija

MMORPG ist kein Spiel, das ist die Bezeichnung für ORPG also Online Rollenspiele...
Ich hacke gerne mal in Spielen Z.B Speed hack Attackspeed usw. aber ich hacke keine Computer !!

@Gangsaboss

Das Spiel MMORPG kenne ich nicht und in welchen Sprachen ist es veröffentlich. Metin2 kenne ich das Spiel, da meine beste Freundin das Spielt und das nervt echt, das Spiel. Dein Tickername Gangsterboss lässt schließen, das du auch Hakler spiele mit machen willst, wie wäre. Die Nacht ist lang und Welt liegt Dir vor den Füssen.
Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
@Rosalija

Also ich spiel echt lieber MMORPG spiele wie Metin2 oder auch mal WoW als andere Computer zu hacken -.-

@

Metin2 ist ein Geistloses Spiel und man kann das im Netz in vielen Sprache laden. Grafik ganz schleckt und da gibt’s besser und härteres. Was soll man von Baby oder Anfängerspielen halten, das ist Schwachsinn und ganz Geistlos. Das Spiel ist keine Herausforderung und das Spiel wie hakt man Rechner ist viel anspruchsvoller und macht tierisch spaß und ist cool.
Liebe Grüße von
Rosalija

GangstaBoss
-

Da kennst du dich aber sehr gut aus in diesem "baby spiel" *lachflash*

@Gangsaboss

Das Spiel Metin2 ist was für babys und langweilig. Da gibt es viel härtere spiele. Metin2 Seit langen Zeiten wacht der Atem des Drachengottes über die Reiche Shinsoo, Chunjo und Jinno. Doch diese faszinierende Welt der Magie steht nun einer großen Bedrohung gegenüber: Einschläge durch Metinsteine rissen nicht nur tiefe Wunden in den gesamten Kontinent, sondern brachten auch Chaos und Zerstörung über das Land und seine Bewohner. Krieg entstand zwischen den Reichen, Wildtiere wandelten sich in reißende Bestien und Tote erwachten als blutrünstige Kreaturen zu neuem Leben. Bestehe als Verbündeter des Drachengottes gegen den dunklen Einfluss der Metinsteine. Sammle deine Kräfte und erhebe deine Waffen, um dein Reich vor einer Zukunft voller Angst, Leid und Zerstörung zu bewahren!

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Aso ok ^^

Hm

Es gibt ja Spieler, die wenn sie GUT sind, quasi Moderartors weder, oder man nennt sie: Gamemaster (weil sie das spiel im schlaf kennen)

Und ich habe keine Lust ihr da zu begegnen...

Dark-Dreams

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Wie meinst du das?
Spielt deine Ex den Server ??

Genau

Ich kann mich einfach selbst töten, weil MijagiMt2 Ihr Revier ist...

Dark-Dreams

GangstaBoss
@Dark-Dreams

Hi^^
Versuch doch mal Metin2 DE oder wenn du P-Server spielst MijagiMt2.
LG Gangsta

Hm?

Ich meine da meine Ex Freunin auf einem privaten Server metin 2 spielt...

Da war es vorgegeben, nur man durfte ned über 200000 geld haben sonst froh es ein, bzw es kam nix mehr...

Ich fand es spaßig innerhalb vom 10 min stufe 20 zu sein, aber wirklich gefallen hat Metin 2 nicht, es kann an meinem Alter liegen (werde 40)...

Dark-Dreams

GangstaBoss
@Easymetin2

Sorry ich hab vergessen dazu zusagen, dass bei Easymetin2 Moplock, Wallhack, Speedhack und ein Angelbot dabei sind !! :D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.