Onlinegames mit alten Freunden spielen

Ich hatte in der Schulzeit einen großen Freundeskreis mit dem "Pferde stehlen" konnte. Nach dem Studium haben wir uns über die ganze Welt verteilt. Ein richtiges Gruppenerlebnis kommt nur durch telefonieren auch nicht auf.
Jetzt haben wir das Internet entdeckt und spielen gemeinsam Poker. Nun überlegen wir, ob wir in so ein Onlinespiel wie "World of Warcraft" einsteigen sollen.
Ich denke, daß durch gemeinsame Spiele im Internet wieder so ein Gruppenerlebnis eintreten kann.
Wer hat damit Erfahrung und kann uns interessante Tips geben?

Antworten (3)

Außer Second Life und World of Warcraft fällt mir auch nichts ein. Aber ganz ehrlich, das wäre nichts für mich. Ich fände es da schon besser, wenn ihr über Skype Kontakt haltet oder eine Videokonferenz macht als irgendso ein komisches Online Spiel.

F

Klar warum nicht?

Hooby7
WoW

Ich bin ein WoW gägner, macht euch Steam kauft Savepaykarten ladet euch alle das selbe spil herunter addt euch als Freunde, kauft ein Mikrofon oder Headseet und/oder ne Web Cam, gamet kein Spiel wo je mehr Zeit ihr spielt höchere lvl habt, Dan werden einig von euch zu gut un mit dem schlechtisten zu spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema