Internetanschluss im Kinderzimmer?

Also ich bin total dagegen. Ist doch kein Wunder das die Leute nicht mehr wissen was ihre Kinder machen und spielen? Wir haben einen Internettanschluss und ich finde der reicht völlig aus. Da brauch man sich nicht zu wundern wenn die Kinder nur noch so Online Ballerspeile spielen.

Antworten (1)
Nein

Ich (14) bin dafür weil ich der meinung bin das man auch im internet oder übberhaupt am pc priwartsfähre braucht!! und selbt wenn sie "online ballerspiele" zocken. was ist dabei?? ok wenn sie 7 oder so sind muss das net unbedingt sein aber so ab 13 ist meinermeinung nach nicht mehr dabei!! und wenn nun die algemein berümte wieder sprache kommt " wenn man zuviel davon spielt läuft man amok" ist quatsch!! die wird von den sozial kontakten verursacht z.b. in der schule von lehrern!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema