Mikado besonders gut für die Hand-Augen Koordination?

Ich spiele mit meiner Freundin oft Micado.Das ist das Lieblingsspiel meiner Freundin und sie ist kaum zu schlagen.Ich muß mich anstrengen, um mithalten zu können.Es ist eigendlich ein altmodisches Kinderspiel, ich finde es aber sehr spannend.Ausserdem merke ich daß meine Hand-Augen Koordination sich verbessert hat.Wie findet ihr Micado?

Antworten (2)

Hi, ich spiele kein mikado...ist mir viel zu öde und spiessig...;0)

Mikado!

Früher, als Kind, fand ich das Spiel Mikado langweilig.
Heutzutage spiele ich es gerne und oft, weil ich meine Konzentrationsfähigkeit damit trainieren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren