Spiele für Kinder

Hi ihr!

Mein Neffe ist sechs Jahre alt und hat in ein paar Wochen Geburtstag. Ich überlege schon länger was ich ihm schenken könnte, aber bin noch unschlüssig. Es sollte schon etwas sein, bei dem er auch was lernen kann und seine Fähigkeiten verbessert. Wie wäre es eurer Meinung nach mit einem Geschicklichkeitsspiel? Gibt es da etwas, was für Kinder in seinem Alter geeignet ist?

Antworten (1)
Kunst

Hat dein Neffe eine künstlerische Ader, also malt er gerne? Dann wäre vll ein Malset mit wassermalfarben ganz gut, dazu noch eine Leinwand oder so was. Bringt ihn für die Schule bestimmt auch weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren