Mirena Johanniskraut

Hallo, ich habe seit 1 1/2 jahren meine 2. Mirena weder bei der letzten noch jetzt habe ich keinerlei Blutungen nun nahm ich vor 23 Monaten und jetzt Johanniskraut und immer wenn ich die Dragees nahm hatte ich leichte Blutungen, ich nehme diese wenn ich stress habe. Ich weiß das es eigentlich keine Wechselwirkung gibt da die Mirena lokal wirkt es ist nur komisch da ich ja sonst nie blutungen habe und wie sieht es z.b. mit Antibiotikazäpfchen für die Scheide aus? Niemand konnte mir sagen ob diese die Wirkung beeinträchtigen

Antworten (1)
Mirena

Sorry, sollte nicht 23 sondern 3 Monate heißen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema