Hey!
Meines Wissens ist es wichtig, dass man immer an derselben Stelle misst, am besten in der Vagina oder im Darm. Mund- und Achselhöhle sind nicht genau genug.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Stelle eignet sich für eine genaue Messung der Körpertemperatur?
Ich habe momentan eine Grippe und fühle mich schrecklich. Ich soll regelmässig am Tag Fieber messen...wo ist die geeignetste ...
- Mein Kind lässt sich nicht Fieber messen
Es hat 40°c Fieber und läst sich nicht fieber messen hilfe was soll ich nur machen mein kind hilfe ...
- Wo misst man am besten Fieber?
Es gibt ja vier Stellen am Körper, an denen man Fieber messen kann, im Ohr, im Mund, unter der Achsel und am After. An welcher Stelle ist die ...
- Fieber bei Kindern
Hallo, welches ist die gesunde Körpertemperatur bei Kindern? Meine Tocher ist 5 und Hat eine Srandardtemperatur von 37°, ist das zu viel? Wenn ...
- Ist Untertemperatur bei Diabetis Typ 2 normal?
Meine Mutter hat Diabetis Typ 2 und ihr Herz ist auch nicht ganz in Ordnung. Nun erzählte sie mir gestern, dass sie ständig eine Temperatur ...
- Ich habe seit drei Wochen Abends erhöhte Temperatur, bin ich schwanger?
Ich trau mich nicht, mich zu testen oder zum Arzt zu gehen. Ich messe aber jeden Abend meine Temperatur und die ist erhöht. Ist ...
- Schwankt die Körpertemperatur eigentlich bei jedem?
Erstmal Hallo an alle hier. Man sagt doch, dass eine Körpertemperatur von ca. 30° normal ist. Wenn ich messe und ich muss das leider ...
- Besteht Gefahr für die Gesundheit, wenn die Temperatur unter 36°C sinkt?
Was sollte man tun, wenn die Körpertemperatur, während man krank ist, unter 36°C sinkt? Wenn die Temperatur so um die 35, 3-35, 5 ...
- Fieberthermometer
Gibt es für die Messung im After eigene ...
- Klassiche Temperaturmessung vs. moderne Methoden
Hallo zusammen, sicherlich hat fast jeder von uns ein normales Fieberthermometer zuhause. Schon bei den Thermometern gibt es ja ziemliche ...