Klassiche Temperaturmessung vs. moderne Methoden

Hallo zusammen, sicherlich hat fast jeder von uns ein normales Fieberthermometer zuhause. Schon bei den Thermometern gibt es ja ziemliche Preisunterschiede. Ich messe meine Temperatur immer unter den Achseln, ich weiß nur nicht wie genau diese Methode ist? Gibt es denn modernere Geräte oder Methoden um seine Temperatur verlässlig zu messen?

Antworten (1)
Verlässliche Messung

Die einzig verlässliche Fiebermessung ist die im After. Dazu kann jedes handelsübliche Fieberthermometer verwendet werden. Also gehe in die nächste Apotheke, kauf Dir ein digitales Thermometer und probier es gleich einmal aus. Das Poloch etwas eincremen, Thermometer reinstecken und nach ein paar Sekunden piepst es und Du kannst es wieder rausnehmen und hast die genaue Körpertemperatur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema