Ab welcher Temperatur muss man zum Arzt?

Hi,

ich habe seit einigen Tagen starkes Fieber, aber gehe deswegen eigentlich nie zum Arzt sondern nehme nur hier zuhause hal Medikamente. Eben habe ich allerdings Temperatur gemessen, und habe jetzt fast 40°C Fieber...meine Mutter meinte ich sollte dringend zum Arzt, aber ich wüsste nicht wieso. Meint ihr das ist notwendig? Ab wann sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen?

Antworten (2)
Moderator
@LunaStella

Die Temperatur ist eigentlich egal. Wenn eine Krankheit auch das Fieber länger als drei Tage anhält dann ab zum Onkel Doktor. Alles andere ist einfach nur extrem dumm. LunaStella dürfte mit ihren 40°C Fieber nach über einem halben Jahr eh schon verglüht sein.

Hi

Wie alt bist du den wen ich fragen darf
ich würde ab 39 hin gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema