Mit 15 Jahren in eine Trink- und Essbar?

Ich hatte vor mit einer Freundin in die wenn sie jemand zufällig kennt Bodega Sunshine Bar & Kitchen zu gehen. Es gibt einen Raucher und einen abgetrennten Nichtraucher Bereich. Meine Frage ist also, ob ich mit meinem Alter in diese Bar sagen wir mal um 17 Uhr gehen darf ohne rausgeschickt zu werden. Meine Mutter meinte Ja, ich dürfe sie würde kein Problem darin sehen. Nur bin ich mir nicht so sicher deshalb frage ich hier nochmal nach und wollte eure Meinung hören. Mir wäre das dann schon etwas unangenehm, wenn die mich un meine Freundin wieder vor die Tür setzten würden.

Antworten (1)
Wieso denn nicht?

Was spricht denn dagegen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren