Preise der Cocktails

Wir sind 5 Mädchen und trinken super gerne Cocktails in unserer Clique. Bisher haben wir nur in kleinen Discos Cocktails getrunken oder zu Hause selbst gemixed. Wir gehen alle noch zur Schule und würden mal gerne in eine richtige Cocktailbar gehen. Bevor wir das in Angriff nehmen wäre es aber gut die normalen Preise mal zu wissen, nachher sind wir in der Bar und können es uns nicht leisten einige Cocktails auszuprobieren. LG euer Linchen

Antworten (1)
Preise

Also als erstes is es ja ma wichtoig wie alt Ihr seit? Weil Coktails ja erst ab 18 zu haben sind und dann kommt noch dazu das es unterscheidliche Preise gibt aber so zwischen 5-8 € müsst ihr schon Rechnen ;)
Also dann noch viel spaß beim Feiern mädels

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren