Mit 18 und mit Sakko in die Disco?

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zum Thema Sakko an euch. Wie findet ihr das, wenn gerade mal 18-Jährige am Samstag abend in ner Disco mit Sakko auftreten? Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich abgehoben und billig. Da sieht man doch sofort oder man denkt es zumindest, dass der typ von Beruf Sohn ist oder? Kennt ihr auch solche Leute? Oder seit ihr so?

Antworten (4)
Hallo Acer,

Ich weiß nicht was du so cool findest, aber so leger mit Sakko - ich find's "gepflegt" und du hebst dich zumindest optisch positv von Anderen ab. Dazu muß es dann natürlich auch im Kopf stimmen - da gibt's leider viel zu viele, die einfach nur hohl sind, wenn sie die Birne aufmachen.
Viel Spass beim Ausprobieren wünscht
Klausi

Sakkos kann man so oder so tragen

Mit Oberhemd und Krawatte/ Fliege ist es natürlich total steif; mit Seidenhalstuch im Ausschnitt wirkt es versnobbt. Aber offen getragen, mit T-Shirt oder Polo, die Ärmel aufgekemptelt, kann es ganz cool und lässig aussehen.
Wenn ich mir so einige Damen anschaue, habe ich öfter den Eindruck, die befänden sich auf der falschen Veranstaltung (zwischen Schlampenfest und Opernball ist einiges dabei).

Moderator
@Acer

Ich finde ein Sakko kann man auch schon mit 15 oder 16 tragen. Das lässt sich leger zu nem T-Shirt kombinieren und kann lässig und gut aussehen. Mit 'Beruf Sohn' hat das absolut nichts zu tun. Ich denke du solltest da mal lieber deine Vorurteile in deinem Kopf aufräumen.

Hm,

Kommt 'n bisschen auf die Disco an, aber generell: wieso nicht. Ist ja jedem seine Sache, wie er rumlaufen will. Mit "Beruf Sohn" hat das aber eher weniger zu tun. Gibt "schlimmeres" als in der Disco ein Sakko zu tragen, echt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren